Physiotherapie

Pilateskurse Physiotherapie und Personal Training in Lörrach

Physiotherapie

Dies ist eine Schwerpunktpraxis für Beckenbodengesundheit. Seit 2023 führe ich eine Praxisgemeinschaft mit meiner Kollegin Heike Reder:


www.beckenbodenphysio.com


Ich bin ausgebildete Beckenbodentherapeutin (Physio Pelvica und BeBo) und auf die Behandlung von Frauen rund um die Geburt sowie mit Beschwerden während der Wechseljahre spezialisiert.

 

Rezept:

Sie benötigen ein Privatrezept über Krankengymnastik (KG) oder Manuelle Therapie (MT)

 

Beckenboden Check-up:

Diese Präventionsmaßnahme wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

Pilateskurse Physiotherapie und Personal Training in Lörrach Physiotherapie Lörrach
Pilateskurse Physiotherapie und Personal Training in Lörrach Pilateskurse Physiotherapie und Personal Training in Lörrach

“Körperliche Fitness
ist die erste Voraussetzung,
um glücklich zu sein”
(Joseph Pilates)

 

 

Pilateskurse Physiotherapie und Personal Training in Lörrach